immer noch unzufrieden!

d.herrmann

Semiprofi
ich habe mir fraps ,v2.02 oder so, runtergeladen. da hab ich gleich mal geschaut was da geht.
also herr der ringe schlacht um mittelerde spiel rein und los gehts! habe auf hohe einstellungen im spiel gestellt und im treiber auf qualität, 4* aa und af!
das höchste an fps ist 30, mehr geht da nichts:motz: ! find ich komisch... dann habe ich mal richtig gezockt. standardmäßig wenn es abgeht komm ich auf max 25fps, oft auch nur auf 20... das kann doch net sein oder? beim spielen merkt man das ja natürlich auch, ist alles langsamer :fire: ich dachte eigentlich mit meiner karte für 280 öcken ist das flüssig und mit mehr fps drin! ist das normal? ich glaubs einfach net, wenn ja bin ich echt enttäuscht und meine erwartungen waren einfach zu hoch! vllt kann mir ja mal jemand sagen was da los ist. danke schonmal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
in der neuen ausgabe von PCGH steht drin das das spiel HDR eine Begrenzung hat das die fps nicht ueber 30 steigen deßhalb ist das so.
Gruß Tu3t

ahso, ok! vielen dank für die info! :d
aber eigentlich dürfte doch bei meiner graka und dem sys (oder vllt extra wegen dem sys?) die fps net so weit runter gehen???

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir mal ein Beispiel geben:

Pentium 4 mit 2.6 Ghz und ne X 800 Pro im CS:S Stresstest kommt so auf 70.0 Bilder
Pentium 4 mit 3.2 Ghz und ne X 800 Pro im CS:S Stresstest kommt so auf 110.0 Bilder

Schon gewaltig was das wenige aus macht.

vielleicht kannst du ja deine cpu ein wenig übertakten, dann siehst du ja, obs an dieser liegt.

Es steht wirklich in der PCGH das das spiel bei 30FPS zu macht!!!!! Da hilft auch eine 5GHZ CPU Nix!!!!!!!!!! :hmm:

profsanjo schrieb:
vielleicht kannst du ja deine cpu ein wenig übertakten, dann siehst du ja, obs an dieser liegt.
das hab ich mir auch schon überlegt... bin da aber sehr vorsichtig mit übertakten! gerade beim proz! wie wäre es wenn ich anstatt ddr 333 auf ddr 400 aufrüste? in meinem handbuch steht da drin das anscheinend beides geht!

Eagleone19 schrieb:
Es steht wirklich in der PCGH das das spiel bei 30FPS zu macht!!!!! Da hilft auch eine 5GHZ CPU Nix!!!!!!!!!! :hmm:
das hat auch niemand gesagt... er meinte aber das die fps unter 30 fallen und das ist nicht normal.

drgn schrieb:
das hat auch niemand gesagt... er meinte aber das die fps unter 30 fallen und das ist nicht normal.
das steht schon in der pcgh, das spiel kann net mehr als 30fps. find ich auch seltsam... aber trotzdem fällt es stark unter 30fps, was net sein darf
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

das wollt ich damit sagen. wie siehts denn mit 3dmurks aus? schonmal getestet was da so rauskommt? wenn das nur bei dem einen game so ist würd ich mir da keine großen gedanken machen.

3dmark05 = 4189 mit oc`ed, siehe sig!
http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=25062&size=big&password=&sort=1&cat=500
aquamark = GFX:7512, CPU:6684, 48094 net oc`ed (wobei sich dass ständig ändert, meistens sinken die points!)
die übrigen spiele könnten auch besser laufen :kotz:
grad bei nfs2 stockt es auch, wenn ich die karren mal aufmotze und die schneller fahren. bei moh pa ebenso...
bin jetzt am überlegen ob ich von DDR 333 auf DDR 400 aufrüsten soll!

Zuletzt bearbeitet:
was bei nfs 2 stocts auch mit der graka!ich würd mir gedanken machne!aner mächtig gewaltig hab das spiel mit der ATI 9800Pro gespielt kein problem,kein ruckeln nichts!!

Gamefreak! schrieb:
was bei nfs 2 stocts auch mit der graka!ich würd mir gedanken machne!aner mächtig gewaltig hab das spiel mit der ATI 9800Pro gespielt kein problem,kein ruckeln nichts!!
oh jungs!!! ich mach mir doch schon gedanken, sonst hätt ich den thread nicht geschrieben damit mir GEHOLFEN werden kann... ich selber weiss nämlich au net mehr weiter :fire: :fire: :fire:
WAS IST DA LOS? muss ich was im bios umstellen? bei mir ist fast write aktiviert. weiss aber net wie ich das, wenn überhaupt nötig, deaktivieren kann? das BIOS von mir ist sowieso für n A****. ich find da nix, im gegensatz zu anderen... find nicht mal die temp der cpu oder etwas anderes was sinn machen könnte? :grrr: :grrr: :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 133 ram und NFSU 2 geht :hmm:
vielleicht hilft windows neu installieren?!
nimmst du auch den neuesten Graka treiber her?

also an windows kann das net liegen! habs gerade mal vor einem monat wieder neu raufgemacht... treiber ist der 71.24, werde aber den 75.90 noch draufhauen... nfs2 geht schon bei mir, allerdings nicht so wie ich das will. 1024*768, hohe leistung, 8*af, 4*aa, alle details hoch!

d.herrmann schrieb:
also an windows kann das net liegen! habs gerade mal vor einem monat wieder neu raufgemacht... treiber ist der 71.24, werde aber den 75.90 noch draufhauen... nfs2 geht schon bei mir, allerdings nicht so wie ich das will. 1024*768, hohe leistung, 8*af, 4*aa, alle details hoch!

Ich habe dir doch schon gesagt das der Prozi daran schuld ist. Den Ram alleine brauchst du nicht aufrüsten, ob jetzt DDR 333 oder DDR 400 drinn ist das macht den Braten nicht fett. Ich habe die gleiche Grafikkarte. Mit nem AMD 2500 War Joint Operations unspielbar, obwohl die V9999GT schon drinn war. Erst durch einen Winchester 3200 funzt das jetzt und da funzt jetzt jedes Spiel. Glaubs mir.

Andyger schrieb:
Ich habe dir doch schon gesagt das der Prozi daran schuld ist. Den Ram alleine brauchst du nicht aufrüsten, ob jetzt DDR 333 oder DDR 400 drinn ist das macht den Braten nicht fett. Ich habe die gleiche Grafikkarte. Mit nem AMD 2500 War Joint Operations unspielbar, obwohl die V9999GT schon drinn war. Erst durch einen Winchester 3200 funzt das jetzt und da funzt jetzt jedes Spiel. Glaubs mir.
k, sry du hast recht. hab das schon wieder verdrängt! dann muss ich mich wohl oder übel mich ans oc`en herantrauen... toi toi toi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh