I
isa111
Guest
Hallo liebes Forum,
bin gestern mit meinem Sohn zum Media Markt (wegen dem Tip mit dem Acer Aspire 8930), aber leider war der Markt total leergekauft. Wenigstens sind wir nun soweit, dass wir jetzt wissen, dass der Display mindestens 17'' haben soll. Damit scheidet (leider) das HP HDX16 1060EG aus...
Stand der Dinge ist nun:
entweder doch wieder ein Desktop (dann weiß ich aber auch nicht, welchen),
oder
Dell Studio17 (ca. 1200€)
Acer Aspire 7730-944G64BN (1199€)
oder HP Pavilion DV7-1190EG (1100€)
Oder hat noch jemand eine richtig gute Idee????
Soll Film-tauglich sein und außer DVD auch Blu ray haben.. Oder so sensationell sein, dass man auf Blu Ray verzichtet.
Bin dankbar für Eure Meinungen! Wegen Dell müsste ich heute entscheiden, weil dann die Rabattaktion abläuft...
Isa
bin gestern mit meinem Sohn zum Media Markt (wegen dem Tip mit dem Acer Aspire 8930), aber leider war der Markt total leergekauft. Wenigstens sind wir nun soweit, dass wir jetzt wissen, dass der Display mindestens 17'' haben soll. Damit scheidet (leider) das HP HDX16 1060EG aus...
Stand der Dinge ist nun:
entweder doch wieder ein Desktop (dann weiß ich aber auch nicht, welchen),
oder
Dell Studio17 (ca. 1200€)
Acer Aspire 7730-944G64BN (1199€)
oder HP Pavilion DV7-1190EG (1100€)
Oder hat noch jemand eine richtig gute Idee????
Soll Film-tauglich sein und außer DVD auch Blu ray haben.. Oder so sensationell sein, dass man auf Blu Ray verzichtet.
Bin dankbar für Eure Meinungen! Wegen Dell müsste ich heute entscheiden, weil dann die Rabattaktion abläuft...
Isa