***** imap emails landen nicht im office 2010 posteingang

cuco

Enthusiast
hallo,
die überschrift sollte reichen. ich bekomme die emails die reinkommen bei mir nicht im allgemeinen posteingang angezeigt. egal ob ich von hand konfiguriere oder outlook es tun lasse.

weiß da jemand rat? ich verwende noch die beta testversion aktualisiere sie aber.

dank für die hilfe

mfg cuco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo werden sie dann angezeigt?
Sind denn überhaupt die Einstellungen richtig?

Und hat deine Beta Version überhaupt schon einmal funktioniert? Weil sonst warten wir lieber bis du die endgültige Version hast.

Ich hab es ja gerade zum ersten mal eingerichtet. Hab vorher immer Apple Mail am Mac benutzt. Kenne nur nich office 2003 und damals war imap nicht so verbreitet.

Also die Emails kommen an. Nur landen sie im Posteingang fuer googlemail. Ich will aber nicht von 6 Email Adressen immer die imap Ordner aufmachen muessen. Alle neuen Emails sollten ja eigentlich im Haupt Posteingang von Outlook landen. Und das tun sie nicht.

Wie kann ich das aendern?

Ich hab den einrichtungsassistenen benutzt. Damit kam der Fehler. Dann hab ich's manuell versucht selber Fehler.

also über regeln hab ich es jetzt hinbekommen. aber der weg ist sehr umständlich da man für jeden ordner eine regel erzeugen muss. sehr umständlich. nur um eine gemeinsam verwaltete Ordnerstruktur haben

hab jetzt die originalversion aber da ist es auch nicht besser. wenn ich meine googlemail emails abfrage bekomme ich die nur in den globalen posteingang wenn ich über regeln eine kopie dorthin lege.

gibt es da wirklich keinen anderen weg?

afair hat jedes IMAP-Konto ein eigene Ordnerstruktur (und eine lokale Datendatei für die temporäre(?) Speicherung der Mails)
Ist ja auch richtig so, da blickt ja sonst keiner mehr durch, denn die Mails bleiben ja auf dem IMAP-Server gespeichert und nicht in der lokalen PST.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh