Image zurückspielen und HW erkennung starten?

Baker0052

Neuling
Hallo Leute. ich hab folgendes Problem: Ich habe zuhause 3 pc's stehen. Nun habe ich von einem der Pc's (Auf allen Xp Home) ein Image erstellent mit DriveImage XML. Nun wollte ich fragen wie ich s machen kann, dass ich das Image auf einen anderen Pc aufspielen kann. Ich weiß ja, dass es da Hardware probleme geben "Kann"! Ich hab es noch nicht getestet. Kann man irgendwie beim ersten booten mit dem neuen Image die Hardware erkennung wieder aktivieren? Es liegt da hauptsächlich am festplattencontroller glaube ich. Bin mir aber nich sicher.
Wie ist sowas nun zu Realisieren?

MFG
Baker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie funktioniert Sysprep eigt?
Wie würde das damit funktionieren?

XP SP3 sollte damit keine Probleme mehr haben. Hab letztens das komplette Board, CPU, GPU getauscht und er hat normal gebootet. Versuchs einfach mal.

Womit jetzt? Mit dem gebrauch von Sysprep oda einfach nur rüberspielen das image?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh