• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Image mit Ghost erstellen: Kein Booten vom Image möglich

Cosmo508

Semiprofi
Hallo,

ich möchte die Inhalte meiner alten HDD gerne auf eine neue größere HDD übertragen. Ich habe für die LW D bis F das Tool Selfimage genutzt und für C (Windows, Bootsystem) ein Image unter Dos mit Ghost erstellt (ist eine sehr alte Version, war beim Epox Board mal dabei). Nachdem ich das Image wiederhergestellt habe, fährt die neue HDD auch hoch, hängt sich jedoch beim Begrüßungsbildschirm auf. Leider geht auch kein Booten im abgesicherten Modus. Meine alte HDD ist eine Samsung SATA und meine neue HDD eine Hitachi. Das LW ist aktiviert (sonst würde ich ja nicht so weit kommen). Warum passiert dann so kurz vorm eigentlichen Windows Start nichts? Der PC hat sich m.E. auch nicht aufgehängt, aber es passiert einfach nichts.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Cosmo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh