Im neuen ICQ € Zeichen schreiben?

Sykte

Semiprofi
Mich zwingt ICQ immer die neueste Version zu installieren. Die hab ich installiert nun kann ich keine € Zeichen mehr machen. Sobald ich AltGR drücke fückt er was aus dem vorherigen Text ein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das ist bei mir und anderen auch so. Und es lässt sich (vorerst) die Werbung nicht ausblenden.

Ich schau mich z.Z nach einer alternative um.

ahh danke, das lag daran das ich von dem einen Tool die alte Version 1.0 hatte

aber trotzdem ist das mit dem "€" habe blöd! und ich benutze das oft und immer Eur will ich nicht immer schreiben.

benutze gerade Trillian, die Smilies sind aber doof :(

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt bei AltGr + E sowohl die vorherige Nachricht als auch das € zeichen..
zugegeben..das ist genauso blöd.

ich nehm ma an das bei den machern die tastenkombi von Alt.Gr. + E = € nicht berücksichtig worden ist.
Vielleicht gibts ja irgendwie die möglichkeit die beiden kombis zu trennen.
(Vorschlag (falls programmierbare Tasten in der Tastatur) das €-Zeichen auf ne separate Taste legen..)

Das selbe Problem habe ich auch ..
Ich habe ICQ 6 installiert und am Anfang keine Probleme damit gehabt,
doch nach kurzer Zeit ist das dann auch aufgetreten ..
und es ist ziemlich lästig, sobald jemand die Lösung hat bitte posten ;)

und ich hab mich schon gewundert was auf einmal los ist, dachte schon meine tastetur wäre kaputt oder so, jetzt bin ich beruhig,. wollte schon battrien raus nehmen oder den treiber neu installieren...lol, dummes icq

Ja, ich wusste auch erst nicht was das auf einmal sollte
und dachte das wäre nur bei mir so,
aber n Kumpel von mir hatte das selbe Problem.
Hm .. würde nich so gerne umsteigen auf Miranda bzw. QIP.
Weiß denn jemand, ob das nur ein Bug ist
und nur nach einem neuen Update wieder weg ist
oder kann man das auch manuell wieder lösen?

Hat schon jemand eine Lösung gefunden, dass man das € Zeichen ohne Fehler betätigen kann und ohne auf ein neues Programm umzusteigen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh