Hi
Da ich nun endlich wiede etwas Geld für meinen PC zur Verfügung habe, werd ich mir mitte Juni (endlich) eine neue Grafikkarte gönnen.
^^
Jetz stellt sich die Frage, ob ich mir eine GeForce FX 5900TX bzw. non-Ultra, oder eine Radeon 9800 (Pro) zulegen soll. Preislich will ich auf jeden Fall die Günstigere haben, da ich mir sowieso nächstes jahr, einen neuen PC kaufe in dem alle neuen Standarts drin sind (sprich PCI-E, BTX, usw.)
Welchen guten Rat, könnt ihr mir da geben? Will natürlich ZOCKEN, ZOCKEN, ZOCKEN!
MfG Mega
Achja, mein aktuelles Sys.
Asus P4P800 Deluxe (vielleicht aber bald ein Abit IC7-Max3)
2 x 256 MB Ram (PC400)
P4 2,4 GHz (800 FSB)
und...
ne GeForce 2 GTS mit 64 MB
Da ich nun endlich wiede etwas Geld für meinen PC zur Verfügung habe, werd ich mir mitte Juni (endlich) eine neue Grafikkarte gönnen.
^^Jetz stellt sich die Frage, ob ich mir eine GeForce FX 5900TX bzw. non-Ultra, oder eine Radeon 9800 (Pro) zulegen soll. Preislich will ich auf jeden Fall die Günstigere haben, da ich mir sowieso nächstes jahr, einen neuen PC kaufe in dem alle neuen Standarts drin sind (sprich PCI-E, BTX, usw.)
Welchen guten Rat, könnt ihr mir da geben? Will natürlich ZOCKEN, ZOCKEN, ZOCKEN!

MfG Mega
Achja, mein aktuelles Sys.
Asus P4P800 Deluxe (vielleicht aber bald ein Abit IC7-Max3)
2 x 256 MB Ram (PC400)
P4 2,4 GHz (800 FSB)
und...
ne GeForce 2 GTS mit 64 MB

Zuletzt bearbeitet: