im Internet surfen über das Handy

patrock84

Unschöner, alter Titel
Hardwareluxx Team
Hallo Leutz,

da ich in einer tollen Gegend mit Glasfaser wohne, ist bei mir kein DSL möglich.
Nun habe ich mir überlegt, ob es nicht sinnvolle Handyverträge gibt mit einem inkl. Datenvolumen von xx MB/GB monatlich.

Wer kann mir da was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An und für sich ist sowas echt teuer.
Bei Base bekommst du, wenn ich mich recht erinnere, eine UMTS-Flatrate für 25€ im Monat. Sind dann aber halt nur 384 kbit/s.

das würde echt teuer werden, als alternative gibt es noch sky-dsl über satellit!

Internet über Kabel wäre wohl noch das beste was dir passieren kann, falls es in deinem Raum verfügbar ist.
UMTS-Flatrates sind ja preislich schon unattraktiv, Skydsl als letzte Option steht mit seinem Rückkanal über dial-up/isdn allerdings fast noch schlechter da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh