Iloxx was soll das denn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

ich wollte Euch nur mal bescheidsagen wie Illox so kalkuliert. Folgendes ist passiert. Ich habe 2 Pakete für eine Abholung ich Auftrag geben eins mit 15 KG ein mit 30 KG. Die Firma bei der die Pakete abgeholt werden sollte hat allerdings alles zusammen in ein Paket gepackt dieses Paket wog 28 KG also war das zweite Paket das ich mit 15 kg in Auftrag gab nicht vorhanden und konnte nicht abgeholt werden. Nun habe ich gerade mit Iloxx telefoniert um nachzufragen wie das mit der Gutschrift läuft, die sagten mir es gibt keine da ich ja alle Teile erhalten habe wurde ja alles in ein Paket gepackt :hmm:. Ich finde dies eine ziemliche Frechheit da ja nur ein Paket abgeholt und versendet wurde, jetzt muss ich für 2 Pakete bezahlen obwohl nur eins versendet wurde .

Gruß,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Steni,

irgendwie ergibt dein Posting keinen Sinn. Du sagst das du zwei Aufträge abgegeben hast, ein Paket mit 15kg und eins mit 30kg. Wie kann dann die Firma (wo sie abgeholt wurden?) dies nun in ein Paket stecken und 2kg weniger wiegen als das große alleine?

Sollte mir der TO den Sinn dieses Threads per PN erklären, so kann ich hier gerne wieder öffnen

this_thread_is_closedtcde.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh