Aktuelles

[Kaufberatung] iiyama ProLite E2472HD oder anderen?

Dan19

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
373
Hallo,
da bald Weihnachten vor der Tür steht:banana: und ich noch einen neuen Bildschirm gebrauchen könnte wollte ich mal wissen welche ihr empfehlen könnt.
Ich brauche ihn hauptsächlich zum zocken:d
Mein Preislimit beträgt 200€ un sollte auch nicht viel mehr kosten.
Am besten sollte er halt auch 24" groß sein und nicht kleiner^^

Danke für eure Hilfe

Dan19
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

BarneyRubble

Experte
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
453
schau auch mal nach dem LG W2442PA-SF. Er liegt in Deiner Preisregion und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, der Monitor erfüllt perkekt die Anforderungen eines Spielers. Er schaut gut aus, ist ergonomisch und macht ein tolles Bild. Schlechte Reaktionszeiten oder gar Inputlag kann ich auch bei ego shootern nicht im Ansatz feststellen.
 
Oben Unten