ThE.G4mE.84
Semiprofi
Hi,
Kann ich das ohne Bedenken machen ?
Kann ich das ohne Bedenken machen ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehen tut's schon, aber keinesfalls zu empfehlen. Um's anders zu sagen: ich rate dringendst davon ab.ThE.G4mE.84 schrieb:geht das nun oder nicht ?
xxmartin schrieb:Gehen tut's schon, aber keinesfalls zu empfehlen. Um's anders zu sagen: ich rate dringendst davon ab.
Warhead schrieb:@booooses....son quark...das auf den die selber wlp käme sollte eigentlich klar sein![]()
Das frage ich mich auch. Zum Verticken?ThE.G4mE.84 schrieb:und warum ?
ich habe diesen Kleber jetzt schon 3mal verwendet. Auf einer V3000 und jetzt schon einmal auf meiner X2 und einmal auf der eines Bekannten.
Kippe einfach den kompletten Inhalt der kleinen Tube in die große mit dem blauen Harz, das Verhältnis der beiden Teile ist schon optimal so... Ich glaube, die von Fischer haben sich einfach nur vertippt.
Wenn Du das Zeug gut vermischt hast, einfach nur eine nicht zu dicke Schicht auf die Ram´s (oder wie bei mir auch auf die GPU) und die Kühlkörper dann fest aufdrücken. Klappt bei den Ram´s sehr gut, da man immer zwei Kühlkörper auf einmal andrücken kann (oben und unten). Danach habe ich die Graka vorsichtig auf einen Metallträger (z.B. eine Backform) gelegt und alles in den Backofen (kein Witz) gelegt, um den Kleber bei ca. 60 Grad (vorsicht, nicht zu heiß werden lassen) so ungefähr 1,5 Stunden aushärten zu lassen. Die Teile sitzen danach Bombenfest.
Viel Spaß beim basteln wünscht...
Aoxo
P.S. am besten ist es, wenn Du noch 1 oder 2 Leute kennst, die das gleiche vorhaben, denn der Kleber reicht locker für 3 Grafikkarten und Du sparst so noch ein paar Mark
kann ich die CPU in den backofen legen ? *lol
ThE.G4mE.84 schrieb:z.Z. täglich *hrhr
wieso ausm Sockel ich klebe ja nur CPU + IHS nicht CPU + Mainboard*GG
Aushärtezeiten = 100°C ca. 30min das wäre optimal