Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstmal danke für eure Antworten.
@ carcharoth : Ich habe nach deiner Meinung zur Finanzierung gefragt und nicht zu deiner Meinung zu meiner Erziehung. Ich habe ja die Kohle und kann auch sofort alles bezahlen, aber dann muss ich halt die nächsten Monate nen bissel den Ball flach halten und da dachte ich das Finanzierung eine gute Möglichkeit wäre, aber nach meinung der User hier sollte ich das ja lassen und werde es auch lassen.
Also bitte Leute werdet nicht immer Persönlich, wenn man mal eine vll in euern Augen blöde Frage stellt.
Achso dann kann ich ja heute abend beruhigt mein neues Sys bestellen (freu,freu).
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------
Da fällt mir ein das ich ja noch was fragen wollte :
Brauche ich noch Wärmeleitpaste oder ist die, die dem NH-U12P beiliegt gut ?
Brauche ich ansonsten noch irgendwelche Sachen zum Zusammenbau meines Rechners ?
Dankeschön Druss 01 und Gahmuret für eure Antworten.
Aber da ich mir grade mal dein Sysprofil angeschaut habe Druss01, krieg ich so langsam richtig lust mal so richtig auf die Schei** zu hauen^^, also was wäre sinnvoll beim von Gahmuret vorgeschlagenen Sys noch zu ergänzen um nochmals einen Performanceschub zu erhalten, wenn ich nochmals 100 Euronen drauf packe vll. 12 GB Ram oder eine 2. Festplatte oder beides ???
Und noch eine Frage : Ist das Gigabyte EX58-UD5 sehr viel besser als das MSI X58 Pro
Bei 12GB Wirst du überhaupt keinen Performanceschub bekommen, da Arbeitsspeicher, der nicht benötigt wird auch keine Leistung bringen kann.
Er wird dir höchstens dann Leistung bringen, wenn die 6GB (die leicht reichen) voll sind, da die Festplatte als "Ersatz-RAM" viel langsamer ist.