iFixit Akku Qualität

Wie lange lässt sich ein neuer Akku eigentlich realistisch auf Halde legen, für den Notfall?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch ist, dass es erst seit ios 26 ist. und nach dem update auf 26.2 war dann ganz fertig, seither lässt es sich kaum noch bedienen mit dem akku. am strom selbst läuft aber alles einwandfrei. aber ich glaube, das teil ist hinüber, zumal faceid oft auch abstürzt, die rückkamera flecken hat, das mic nicht richtig funktioniert und der lautsprecher teilweise „knackt“. und zu guter letzt ist mir nun auch noch die rückseite zersprungen…
danke für deine schnelle antwort. ich verkauf das ding als defekt. vielleicht will ja jemand noch den top akku ausbauen und benutzen :)

Ich hab hier ein altes Samsung Mini. Akkus gibt es nur bei Solchen Anbietern.
Bei mir laufen Die, aber meins ist halt kein MiniPc. mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh