hErr.cHilloR
Neuling
Erstmal hoffe ich, das ich das richtige Forum getroffen habe.
UNd zwar möchte ich gerne folgendes:
Bei uns im Tennisclub wird die Halle über einen Touchscreen PC reserviert und gebucht.
ES sieht so aus, das man per Chipkarte im System angemeldet wird.
Zur ersten Benutzung muss man also eine URL angeben, also eine normal INternet Seite.
Anschlißend wird eine ChipKarte vorgehalten. Nun öffnet ein Popup-Fenster, das im VOllbildmodus geöffnet werden soll.
Bei den IE optionen kann man ja schon alles ausbelden, also URL-Eingabeleiste, und so weiter.
Das einzige was noch übrig bleibt, wenn sich das Popup öffnet, ist diese blaue Leiste mit dem kreuz rechts.
Diese blaue Leiste soll nun auch noch verschwinden.
Die Frage ist nur wie?
Die erste Seite, über die man die URL eingibt, öffnet sich auch normal im Vollbildmodus, dort ist diese blaue Leiste weg.
Beim Pop-Up ist diese jedoch wieder da und lässt sich auch nciht mithilfe von F11 ausblenden.
Was kann ich tun?
Ich hoffe das Problem ist verständlich und es gibt eine passende Antwort.
Danke schon mal.
PS: Falls das PRoblem mit einem anderen Browser gehoben werden kann, gerne
UNd zwar möchte ich gerne folgendes:
Bei uns im Tennisclub wird die Halle über einen Touchscreen PC reserviert und gebucht.
ES sieht so aus, das man per Chipkarte im System angemeldet wird.
Zur ersten Benutzung muss man also eine URL angeben, also eine normal INternet Seite.
Anschlißend wird eine ChipKarte vorgehalten. Nun öffnet ein Popup-Fenster, das im VOllbildmodus geöffnet werden soll.
Bei den IE optionen kann man ja schon alles ausbelden, also URL-Eingabeleiste, und so weiter.
Das einzige was noch übrig bleibt, wenn sich das Popup öffnet, ist diese blaue Leiste mit dem kreuz rechts.
Diese blaue Leiste soll nun auch noch verschwinden.
Die Frage ist nur wie?
Die erste Seite, über die man die URL eingibt, öffnet sich auch normal im Vollbildmodus, dort ist diese blaue Leiste weg.
Beim Pop-Up ist diese jedoch wieder da und lässt sich auch nciht mithilfe von F11 ausblenden.
Was kann ich tun?
Ich hoffe das Problem ist verständlich und es gibt eine passende Antwort.
Danke schon mal.
PS: Falls das PRoblem mit einem anderen Browser gehoben werden kann, gerne