IE 9 Problem unter Vista und Win 7

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo
Habe heute die 32Bit Version des IE9 auf meine Computer für Vista und Win 7 installiert. Optisch und vom Speed sehr gut geworden.
Ein Problem habe ich jedoch auf bei beiden Systemen bemerkt. Wenn ich in Google ein Suchwort eintippe und sich dabei das Auswahlfenster (so wie Autovervollständigen) für die dazu passenden meistgewählten Begriffe öffnet kann ich diese zwar mit der Maus anwählen aber dann nicht als Suchwort ausführen. Es passiert nicht. Auch nicht wenn ich auf Enter drücke.
Da ich noch Opera drauf habe und vergleichen kann und es dort geht sollte es ein IE9 Problem sein. Bei Bing z. B. klappt es jedoch mit dem IE9

Hat das auch schon jemand bemerkt ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert bei mir ohne Probleme - soeben in der 32 und 64 Bit Version probiert. Google als Standard Suchmaschine eingegeben. Hatte vorher den RC installiert + Kapersky IE 2011 als FW/Virenscanner. BS ist Win 7 64 Bit.

Zuletzt bearbeitet:
:confused: Seltsam. Habe das Problem auf 3 unterschiedlichen Systemen (1 PC, 2 NB) und sogar 2 unterschiedlichen DSL Anschlüßen. :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------

mir ist gerade noch aufgefallen das die schriftdarstellung beim ie9 etwas unschärfer ist. ist da nen art schriftglättung mit drin ? kann man die abschalten ?