IE 9 Beta Bild wird nicht angezeigt

Timberlake

Banned
Ich habe bei einer Website das Problem, dass ein Bild nicht angezeigt wird und statt dessen ein rotes X da steht. Den Flash Player sollte ich installiert haben, youtube kann ich auch gucken. Muss ich sonst was instalieren?

IE 9 Beta

Danke und Gruss
Timberlake

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rotes X deutet eigentlich immer darauf hin, das das Bild auf dem Server nicht gefunden wurde.

Es ist so ein Bild, wo man die Zahlen und Buchstaben abschreiben muss, Spamschutz oder wie das auch heisst. Ich soll da die Zeichen abschreiben aber mir zeigts nur ein X an. Beim FireFox klappts aber beim IE9 nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh