• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

IE 7 geht nicht mehr

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen

hab seit ein paar Tagen das komisch Problem das ich mim IE 7 keiner Verbindung ins Inet herstellen kann.
Opera und Firefox gehn hingegen ohne Probleme.
Weiß garnicht mehr was ich noch machen soll.

Dank schon mal im voraus für die Hilfe

Gruß

Waldes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keine ne Idee an was das liegen könnte? Betriebssystem ist Vista 32 Bit. Kann ich denn IE7 einfach löschen und nochmal neu installieren?
Denn ohne den IE kann ich auch keine Updates installiern...........

bei vista brauchst du den ie nicht zum updates installieren, hat man auch schon bei 2000 und xp nicht benötigt...

schonmal n anderes profil probiert?
interneteinstellugnen zurückgesetzt?
n proxy versehentlich eingetragen?
irgend ne wählverbindung eingetragen?

aber wenn ich updates installierne will kommt auch gleich ein fehler. Irgendwie braucht er ja IE vielleicht doch. Im IE steht unter Verbindungen nichts. Mit anderen Browserns komme ich ja ins Inet

aber wenn ich updates installierne will kommt auch gleich ein fehler. Irgendwie braucht er ja IE vielleicht doch. Im IE steht unter Verbindungen nichts. Mit anderen Browserns komme ich ja ins Inet
probier erstmal was oben steht...
die interneteinstellungen betreffen die ms eigenen programme definitiv aber firefox oder opera z.B. i.d.R. nicht

versuche doch einfach mal die neue beta zu installieren - Internet Explorer 8

link

Ichhab den Fehler! ;) Es war die Firewall von AVM ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh