IE 7 Druck-Größenanpassung deaktivieren?

msvenigma

Neuling
Hallo *,

ich suche verzweifelt eine Möglichkeit beim IE 7 die Größenanpassung beim Drucken auszuschalten, bzw. wieder das Verhalten vom IE 6 zu bekommen.

Ich hab hier das Problem, dass Seiten für das Intranet entwickelt wurden (Lieferscheine und son Kram) und diese mit dem IE6 immer schön auf eine Din-A4 Seite gepasst haben.

Der IE 7 macht da nur noch Murks. Nix passt mehr.
Und anstatt die zig Stellen im Intranet umzuprogrammieren wäre es angenehmer, wenn man diese "Verbesserungen" der Druckfunktion de IE 7 abschalten könnte.

Jemand ne Idee?

Es würde reichen, wenn die Standardeinstellung beim Drucken "100%" wäre anstatt "An Größe anpassen"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du das...

dort kann man doch die prozente anpassen.

Anhänge

• ie.png
    ie.png
    9,1 KB · Aufrufe: 24
Ja aber da muss man erst in die Vorschaum, das einstellen und so.

Das wollen meine Kollegen nicht, die wollen direkt drucken. Es müsste halt 100% als Standard eingestellt sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh