• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

idle hohe auslastung

Gamer68

Banned
hallo ,ich habe ein kleines problem und zwar seit gestern habe ich im idle eine hohe cpu auslastung 1-30% ohne ersichtlichen grund und das durchgehend,aber im taskmanager steht die cpu auslasung bei den laufenden progs bei 00 oder max mal kurz bei 01% was ja auch normal ist .was könnte das für ein prob sein,habe seit samstag ein neues bios drauf,könnte das auch der ausschlaggebene punkt sein

achso ich habe win7 home premium,restliche hardware in der sig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast eine hohe CPU Auslastung und das hast du wie gemerkt? Denn der TaskManager sagt ja scheinbar dass keine da ist?

Was also sagt dir denn dass eine CPU Auslastung von bis zu 30% stattfindet?

Und wenn du vom TaskManager dann noch einen PrintScreen machen könntest damit wir uns das anschauen können, wäre auch nicht schlecht.

ja bin leider auf der arbeit ,der tm zeigt mir schon bei leistungen die cpu auslastung die ich geschrieben habe .aber bei prozesse ist kein prog dabei was die hohe auslastung laut TM verursacht,nur woher kommen die hohe auslastungen

Hast du unten links auch den Haken bei "Prozesse aller Benutzer anzeigen" gesetzt?

Denn wenn der TaskManager was unter Leistung anzeigt, muss es auch bei Dienste zu sehen sein.
Ansonsten im Karteireiter Leistung unten rechts "Ressourcenmonitor" anklicken und dort schauen. Da sollte nun wirklich alles drin sein.

werde ich nachhermachen wenn ich zuhause bin ,werde screens machen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------

FEHLER gefunden ,war das panda antivir ,jetzt mit ein avira ist es behoben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh