IDF: Auch AMD "auf" dem IDF

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Siehe unsere News:

Natürlich lässt es sich AMD nicht nehmen und hat in einem benachtbarten Hotel ganz in der Nähe des IDF seine Zelte aufgebaut. Wie bereits im Vorfeld gekannnt wurde, zeigt man dort den ProLiant DL585-Server von HP mit Dual-Core Opteron Prozessoren. Laut AMD werden die neuen Prozessoren, die ab Mitte 2005 erhältlich sein werden, auf allen Boards laufen, die auch mit den bald erscheinenden 90 nm Prozessoren zu Recht kommen. Weitere Details wie Taktfrequenzen oder den Stromverbrauch nannte AMD nicht, angeblich soll der Dual-Core Opteron aber nicht mehr verbrauchen als die derzeitigen Single-Core Modelle. Auch ein genauer Termin für die neuen Opterons sowie die Desktop Modelle ist noch nicht bekannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja man. Ein Dual Board, dann 4GB RAM, und zwei Dual-Core Opterons. Linux drauf, komplett neukompilieren und gib ihm saueres. Das rockt alles nieder.

'cuda

[QUOTE='cuda]Ein Dual Board, dann 4GB RAM, und zwei Dual-Core Opterons.[/QUOTE]

...mindestanforderungen für longhorn? :d

bis longhorn is ja zum glück noch n paar jahre, aber wenn xp 64 nächstes jahr erscheinen würde wär klasse ;)

....loghorn wird noch mehr ressourcen fressen als x, ich freue mich net darauf............ :shake: ....ist doch irrsinn............ :-[

Gruss
Chris

DoubleJ schrieb:
...mindestanforderungen für longhorn? :d

bis longhorn is ja zum glück noch n paar jahre, aber wenn xp 64 nächstes jahr erscheinen würde wär klasse ;)
Ähm, steht da nicht Linux dabei? Scheiss auf Microschrot mit Longhorn zusammen.

'cuda

[QUOTE='cuda]Scheiss auf Microschrot mit Longhorn zusammen. [/QUOTE]

würd ich gern. nur kommen fast keine spiele für linux raus (mal noch abgesehen von den paar spielen die man im emulator laufen lassen kann, aber das ist ja alles andere als optimal)... naja jetzt aber :btt:

Völlig egal....alles an Spielen was nicht auf Linux ans rennen zu kriegen is existiert für mich nicht!

Und glaubt mir...es gibt nur wenige Spiele die nicht irgendwie auf Linux laufen :fresse: :p
Wenn ihr gern XP und Longhorn benutzen wollt....bitte! Dann werdet ihr TCPA und Palladium hinnehmen müssen....

"Linux is like a Wigwam...no windows, no Gates....but an Apache inside"

warum sollte Windows XP 64 Bit Edition ohne TCPA sein?

Everest2000 schrieb:
hallo

naja windows XP 64 ist hoffenlich ohne TCPA

sonst kommt linux RedHat oder BSD druff

beide machen 64-bit
Ob BSD Opteron unterstützt wage ich zu bezweifelt. Und vor allem, was willst Du als Musiker mit BSD?

Psycho87 schrieb:
Völlig egal....alles an Spielen was nicht auf Linux ans rennen zu kriegen is existiert für mich nicht!

Und glaubt mir...es gibt nur wenige Spiele die nicht irgendwie auf Linux laufen :fresse: :p
Wenn ihr gern XP und Longhorn benutzen wollt....bitte! Dann werdet ihr TCPA und Palladium hinnehmen müssen....

"Linux is like a Wigwam...no windows, no Gates....but an Apache inside"
Nunja, ich weiss nicht, spielen auf einem Dual-CPU mit Dual-Core Rechner, ist für mich das Gleiche, wie mit einem LKW einkaufen zu fahren.

'cuda

Also ich hab ein dummes gefühl :rolleyes: :shake:

Micoschrott bringt kein finál windows xp 64 bit raus sondern
das lohngorn mit 64 bit und anderen schnick schnack.! :motz:

so wie es anhört kommt intel mit einer echten 64 bit cpu erst mitte bzw ende nächsten jahres :(

Und microschrot orientiert sich bestimmt nach intel und nicht nach amd :motz: ,wenn microschrott sich auf amd orientiert hätte würden die jetzt schon ein dirext x 9 oder 8 programmiert haben das mit 64 bit arbeitet bzw alle treiber ect... :shake:

was meint ihr wer hat noch die gleichen vermutungen wie ich :fresse: :fresse: :coolblue:

[QUOTE='cuda]Ob BSD Opteron unterstützt wage ich zu bezweifelt. Und vor allem, was willst Du als Musiker mit BSD?

'cuda[/QUOTE]
Nunja, ich weiss nicht, spielen auf einem Dual-CPU mit Dual-Core Rechner, ist für mich das Gleiche, wie mit einem LKW einkaufen zu fahren.

DAS IST GEIL DEIN SATZ aber macht kein sinn :bigok: :asthanos: :lol: :heuldoch:

NUN JA ICH WEEISS NET SPIEL AUF EINEM DUAL CPU MIT DUAL CORE RECHNER IST FÜR MICH DAS GLEICHE WEI MIT DEM LKW EINKAUFEN FAHREN :lol: :lol: :lol: :lol: :bigok: :asthanos:

dual cpu ist wie HT do you know ? :asthanos: :lol:

und mit einem lkw zum einkaufen fahren ist nicht wirklihc hier passend
ehr mit dem 13,6 ldm lkw durch die innen stadt fahren am besten paris :asthanos:
das passt :)

jajaja

MS Longhor = weltuntergang

mhhh weiß eier folgendes:

-windows 2003 server,wo kaufen
-windows 2003 server 64-bit kann
-windows 2003 DX kann
und
-windows 2003 server opterons liebt

Preis=egal-->grund wenn longhorn kommt und linux mhh auch nicht gerade kompatibler ist muss Windows 2003 server her

myild schrieb:
Ähm, pass auf:

• Ein Rechner
  • Mit DUAL-CPU
  • Mit DUAL-CORE
klar?

'cuda

nö net wirklich :fresse:
ich bin in analgin bilden de wie das hei´ßt eigentlich ganz gut :fresse:

erkläre mal bitte :fresse:

das wären ja dann praktisch 4 cpus... und es gibt noch kein spiel das von mehr als einer cpu gebrauch machen kann... von daher wär dualcpu+dualcore für nen gamepc der absolute overkill

Nunja, es soll auch Leute geben, die auf dem Rechner nicht nur spielen.

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh