Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich such jetzt schon ne Stunde einen Shop der lange IDE Rundkabel ohne Abgriff anbietet.
Ich glaub sowas gibts garnicht oder ?
Meine Festplatte hängt nämlich an SATA und ich wollte meinen Brenner sowie CD-Rom Laufwerk einzeln an die IDE Ports hängen.
Ich schätze aber mal das ich wohl auf welche mit Abgriffe zurück greifen muss
Welche Kabellänge empfiehlt ihr ?
Hab nen CS-901 Tower wobei das in die mitte soll und das Brenner ganz nach unten
ein gescheites Floppy Kabel brauch ich auch noch
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Trust-y Ich such jetzt schon ne Stunde einen Shop der lange IDE Rundkabel ohne Abgriff anbietet.
Ich glaub sowas gibts garnicht oder ?
Meine Festplatte hängt nämlich an SATA und ich wollte meinen Brenner sowie CD-Rom Laufwerk einzeln an die IDE Ports hängen.
Ich schätze aber mal das ich wohl auf welche mit Abgriffe zurück greifen muss
Welche Kabellänge empfiehlt ihr ?
Hab nen CS-901 Tower wobei das in die mitte soll und das Brenner ganz nach unten
Du hast wohl den Nummernblock aus gehabt oder wieso muss ich die Zahlen raten
Wat ich gemacht hab :
Auf eBay mehrere Sets gekauft (2*IDE + 1*Floppy) weil die so günstig waren (pro Set 5€) und dann einfach den zweiten stecker mit nem Messer dicht am Mittleren Stecker abgeschnitten ...
Da ist so ein Kabel - das Blaue ...
Ich würd 60er oder doch lieber 75er nehmen für den BigTower ... schau einfach mal mit nem normalen Kabel bis wohin das reicht ...