Icy Box 360STS, eSATA + welche hdd ?!

Bandizz

Enthusiast
mahlzeit!

ich suche eine externe hdd, da es im case zu eng wird :)
zur zeit habe ich 2 ide-platten drin und würde nun eine s-ata platte hinzufügen, die für daten zur verfügung stehen soll.
-> nforce2 (A7N8X-E)

1. geht das denn überhaupt, dass neben den ide-platten noch sata-platten betrieben werden können, oder kommt da das board nicht mit klar?!
2. im lieferumfang soll ein dantekabel sein, weiss wer was das für eins ist, und wie ich damit auf das board komme, zwecks länge ...?!

ich hab da leider nicht soo die ahnung von, also nich haun :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1: klar geht das
2: es gibt esata controller, die steckt man in einen pci steckplatz und kann dann eine verbindung zur icybox herstellen.

was für eine hdd du nimmst ist wiederum eine andere frage, da hat jeder eine andere meinung.

die controller die ich bis jetzt so gefunden hab, kosten ja alle so um die 40€ ... gibts da nich noch was günstigeres ?!
ja die platten, das is so ne sache ... bis jetzt hatte ich seagate, die werden aber recht warm. bei samsung hab ich gehört, dass die leise aber auch anfälliger sind. gibts da noch alternativen, da sie doch kühl und leise sein sollte

wenn du auf deinem Board schon nen Sata-Anschluss hast reicht auch so ein Teil hier. Bei einigen versionen der Icy-Box ist so nen teil glaub ich auch schon im Lieferumfang enthalten...

MfG

jup kann Bull zustimmen, mit der slotblende

hmm .. und is bei der, die ich haben will so ne slotblende mit drin ?! sonst schreib ich mal ne mail an die ...

also auf deren Website steht nichts davon (Klick)

Als Vergleich: Bei der hier scheint so nen Bracket dabei zu sein: Klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh