iCUE Gehäuse Obsidian Series 500D Ersatz? (Zwecks 4090 etc.)

Ehnoah

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2012
Beiträge
307
Grüße euch,

aktuell habe ich hier ein iCUE 500D Gehäuse (schon etwas älter), welches mir bisher eigentlich gute Dienste tut. (Außer das es verdammt schnell dreckig wird *g*, durch Finger tastscher usw.)

Vorn in der Front habe ich aktuell eine AIO Wakü für meinen CPU drin und geplant ist jetzt ein Upgrade auf eine 4090.
Ich hatte jetzt vorher eine 6900 XT drin und muss sagen, dass der Platz schon echt eng bemessen war.

Daher spiele ich mit dem Gedanken, das Gehäuse gegen ein etwas größeres auszutauschen, sodass man eventuell besser mit den ganzen Kabeln arbeiten kann bez. einfach mehr Platz hat für "Optionen" wie eine AIO Wasserkühlung für GPU's.

Das neue Gehäuse muss kein Fancy RGB haben, mir ist wichtig, dass der Airflow gut ist und man die Lüfter steuern kann. (Das macht das Corsair Command Center ja schon echt super)
(Ich bin der totale Kabel Messi, also falls es da auch gute Lösungen gibt)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh