icq_problem

al-ca-poony

Neuling
hallo....leutz

ich habe folgendes problem mit icq 5.1 ...und zwar werde ich im sekundentakt bei anderen usern aus meiner f-liste ...offline und wieder online angezeigt ...wovon ich selbst nicht viel merke....aber den anderen geht das ziemlich auf die kette....was ja auch verständlich ist.....

ich habs schon mit ports freigeben versucht....hat aber auch nicht geklappt

beim googln habe ich auch kein erfolg gehabt ...

habe einen d-link DI-604 router ... windows xp sp1 und verwende zone_alarm_pro als firewall....

mfg....und schon mal danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ...ich hatte mal kurz icq 6 ausprobiert.....habs aber gleich wieder runtergeschmissen...da mir die aufmachung garnich gefallen hat.....

wenn denn möcht ich schon bei der 5er version bleiben.....

aber ich denke mal ich versuchs trotzdem nochmal mit der 6er ...nur um zu testen ob da das selbe problem besteht....

aber ich denke mal ich versuchs trotzdem nochmal mit der 6er ...nur um zu testen ob da das selbe problem besteht....

das wart ja auch mein hintergedanke! :fresse:

btw: so schlecht ist das neueste icq auch nicht. mit den entsprechenden tools kann man es sich nach seinen eigenen ermessen 'gestalten'. vor allen dingen gibt es endlich auch das tabbing. :)

alle die sagen, dass icq6 zu überladen ist, die haben keine ahnung. icq 6 sieht unmodifziert genauso aus wie 5... von daher dummer aussage!

6 bringt fast nur vorteile!also für ein nicht umsteigen sehe ich keinen grund!

Ich hatte vorher auch nur 5.1 dann wollte ich aus Spaß mal 6 probiern, 20 sekunden habe ich es wieder gelöscht:fresse:.
Aber dann habe ich ihm noch ne chance gegeben und jetzt find ich es geil. Rockt alles weg.
Also probiers ruhig nochmal damit;).

mfg
Vincent

lmao ^^

icq rockt alles weg :d ja ne is klar

schonmal nen guten IM probiert?

naja gut....danke erstmal....ich probiere es denn nochmal mit der 6er version....

aber eine frage bleibt noch offen ...warum habe ich dieses problem ...das muss ich unbedingt wissen....vieleicht gibt es ja noch jemanden der mir da weiterhelfen kann......das wäre sehr geil....

achso....kann mir jemand sagen wie gut die kommunikation über push to talk läuft.....mach das per headset bisher nur über skype.....

alle die sagen, dass icq6 zu überladen ist, die haben keine ahnung

[spassmode on]nein. alle die glauben, dass auch nur ein standard icq client, und sei es nun icq 5.1, 6 oder 2003b pro, was taugt, haben keine ahnung.

miranda ftw! :fresse:[/spassmode off]

@topic:

icq 5.1 schon mal deinstalliert und wieder neuinstalliert?

moeglicherweise ist das die loesung fuer dein problem ;)

durchsuche nach der deinstallation mal deine festplatte nach dateien, die ein "icq" im namen haben, entferne diese und installiere anschliessend erneut icq 5.1, vlt funktionierts so ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh