ICQ zeigt keine Benutzerbilder an

[Nathe]

Enthusiast
Hi
Habe das Problem, dass mein ICQ 5.1 keine Benutzerbilder anzeigt. ICh habe im Netz schon nach Lösungen gesucht aber nichts hat geholfen. Ich habe neue Bilder hochgeladen, ICQ neu installiert, es mit ICQ6 probiert (ging) , einen neuen Flashplayer installiert und nichts hat geklappt. Mich wundert es eben nur, das es bei ICQ 6 geht und bei 5.1 nicht.
Ich habe bei meinem Chatfenster nur dieses graue Bild und kann auch nicht draufklicken. Es geht einfach nichts. :heul:

Ich will doch aber meinen schönen Avatar sehen. :heul:

Ich hoffe ihr wisst noch etwas!

mfg Baron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du das 5.1 irgendwie gepatcht? werbung entfernt, anderen skin ausgewählt? das könnten nämlich auch ursachen dafür sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh