ICQ White Pages.

Gore

Enthusiast
Hallo,

wenn ich meine Details über die ICQ-Internetseite ändere (weil es im ICQ selbst nicht angenommen wird, warum auch immer) und mich dort wieder auslogge, starte ich später ICQ und fordere den Inhalt meines Profils über das Web an. (Da gibt es in meinen Details irgend einen Button.) So weit so gut. Mein Profil wird dann auch ausgefüllt. Wenn ich dann aber in den White Pages gucke, ob ich auch erscheine, wenn ich bestimmte Suchbegriffe angebe, dann erscheine ich nicht. Mit anderen Worten: User, die ähnliche Interessen haben und Suchbegriffe eingeben, sehen nicht einmal, dass ich einen Account habe. Diese Option "Allow other Users to view my online/offline status" (oder so ähnlich) habe ich aktiviert. Trotzdem erscheine ich nicht in den White Pages.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte und wie ich es schaffe, dass ich doch für andere User in den White Pages sichtbar werde?

Vielen Dank und viele Grüße.
Gore

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube der Fehler liegt im Cache, geh in die Einstellungen deines Browsers und lösche den

Hallo,

die Änderungen wurden schon vor einer gewissen Zeit vorgenommen, und einen Zusammenhang zwischen Browser-Cache und den ICQ White Pages konnte ich nicht feststellen.

Viele Grüße.
Gore

Mein Tip: steig auf jabber um...

Ich weiß, dass euch diese Antwort nicht gefallen hat, aber bei jabber ist keine Werbung und es gibt viele Server...

Meld' dich einfach mal zum Testen noch mal bei ICQ an...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh