ICQ verbindet nicht, ICQ Webseite läd nicht

BigBear

Enthusiast
Hi,
habe seit gestern das Problem, dass mein ICQ nichtmehr verbindet, es kommt Verbindungsaufbau..., Überprüfung... dort bleibts dann hängen.
Das komische ist, ich kann auch nicht die ICQ Webseite besuchen, also da läds nur oben die Title Zeile fürn Browser, Seite selbst bleibt weiß.
Ich habs jetzt auch schon mit Trillian und qip ohne Erfolg getestet. Es wurde eigentlich nichts geändert, ist also alles wie immer.. :confused:
Weiß jemand woran das liegen kann? IP hab ich auch schon gewechselt und DNS Server auch..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joah... seit gestern Nacht (Also Sonntag, etwa 2-3 Uhr nachts) funkt bei mir auch nichts mehr :(
Wasn da los? o_O

ICQ hat ja vor ein paar Wochen den Besitzer gewechselt, schätze mal die sind dabei neue Abhörmethoden zu installieren, läuft wohl noch nicht ganz rund :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh