ICQ-Upload von 10Kbit/s mit T-DSL1000???

guzzystation

Semiprofi
Hallo,
ich stelle nochmals die frage, ob ein ICQ-Upload von 10Kbit/s mit T-DSL1000 normal ist. Erst hatte ich 12Kbit/s und nachdem ich ICQ neuinstalliert habe nur noch 10Kbit/s. Ich nutze den Router "Sinus DSL Basic SE". Eingestellt habe ich nichts, da er von Haus aus funktionierte ohne die Software zu nutzen. Angeschlossen ist er über LAN100. Wireless kann ich im Moment nicht nutzen, aber das sollte mir keine Abhilfe schaffen.

Bitte helft mir! :-[

LG, Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 ist imo auch ein guter Wert für 1000er DSL... du surfst ja bestimmt auch anderweitig nebenher, also ist das recht gut eigentlich...

Das ist es ja geraden: Ich tu nichts nebenbei und es war schonmal schneller als nur 16Kb/s, oder irre ich mich?

mehr als 16 kannst du nicht haben ausser icq spinnt bissl dabei ;D 16 ist max hab ich auch

ich glaub mann kann per icq nicht schneller als 60kb versenden :fresse:

Ich hab noch direkt zu Hause DSL6000 und hab bei ICQ zwischen 70 und 80!

und ich hab einen Ferrari Testarossa !

Kannste glauben, oder nicht. Interessiert aber auch keinen...

Das ist mein ernst! Hier ist sogar 85... Ich hab Alice DSL6000 über WLAN 11Mbit..

Darum gehts garnicht... ^^ Es geht darum, dass der andere so langsam ist, also ich mein das Hauptthema...

cool was ich schon wieder angestiftet hab :fresse:

btw: @AeroxRacer
ich hab 3 eier muhahhah xD

@guzzystation

warum zur hölle verschickst du die icq exe??

:btt: im endefekt ist es doch scheiss egal
1 cklick hoster sind meiner meinung nach eh besser

Zuletzt bearbeitet:
dann kommt auch mal wieder ein Bisschen :btt: bitte :)

bzw, eigentlich hat sich das Thema ja auch schon, oder?

Also sagt ihr nun, dass ich mit T-DSL1000 nur eine max.-Rate von 16K/s haben kann? Wodurch 13K/s wiederrum gut erscheinen. Ist dann die Rate von 85K/s bei DSL6000 nicht zu viel?

Der Download hat mit dem Upload rein gar nichts zu tun.

Es gibt auch Leute die haben eine synchrone Verbindung mit gleicher Up- und Downloadgeschwindigkeit ;)

Was Maximal möglich ist hängt vom jeweiligen Internetanschluss ab und sollte jeder für sich wissen bzw. wissen wo er es nachsehen kann. Von kbit/s auf kb/s zu kommen sollte dann nicht die große Schwierigkeit bereiten.

Also ich halt 10 - 12 kb/sek für T-DSL 1000 (128 bkit Upload) durchaus für ok, ich komm mit meinen 192 kbit (24KB/sek) auch selten auf mehr als 20-21 kb/sek...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh