ICQ System

Hab den Thread entdeckt und musste doch glatt mal meine Kontaktliste durchforsten.

Siehe da; ich habe ihn auch.
Benutze ICQ 5.1 und er wartet bei mir auf Erlaubnis.
Keine Ahnung, wer oder was das ist, aber auf die Erlaubnis kann er gerne weiter warten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ihn auch :/

Adium X 1.2.5, OSX 10.5.3

hab ihn auch mit qip.

bin mal gespannt was da kommt.

denk aber mal das das nur wieder irgend nen joke ist,
vielleicht stellt icq ja nun in zusammenarbeit mit EA in jedem quartal nen neues icq vor xD

So gelöscht und PW geändert und weg isseer ;)

Dasselbe hier,
gelöscht und PW geändert, ist aber sicherlich nur eine Frage der Zeit bis er wieder auftaucht.

Jap, hier auch. Nur nachdem ich mein PW geändert habe, funktioniert mein Trillian nicht mehr, ICQ auch nicht. Nur ICQ2Go. Komisch..

mfg,
dickie..

Wie langweilig ;)

Jedoch wundert es mich, dass mein Messanger nicht mehr funktioniert, seitdem ich den User "12111" auf meiner Liste hatte.

mfg,
dickie

Man die Voll*dioten

ich hab Heute den RC2 Also 9010 per AutoUpdate gezogen daraufhin ist nun meine komplette History weg und dort stehen echt sehr wichtige Sachen drin

Weis einer wie ich da wieder rankomme?

Zuletzt bearbeitet:
entweder du schreibst ne mail an icq, weil die können dir garantiert sagen was du so geschrieben und empfangen hast. Oder ein backup falls du sowas hast ;)

Ich hab kein BackUp weil es bisher ja ohne ging

Ich vewrsuch mal grad zu schauen ob ich was mit DataRecovery bekomme
bräuchet aber die Dateiendungen von den History files und denen aus dem Archiv Ordner ein Screen oder so geht auch

Wenn nicht muss ich wohl oder über ne Mail raushauen un hoffen das ich da wieder dran komme

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

habe noch was neues gefunden: Klick

mfg,
dickie

LOL
Was steht da neues?

vor allem Wikipedia wenn du willst schreib ich dazu das man sich hier im Board vorher regestrieren muss damit der wieder verschwindet

Fakt ist der fragt nicht nach erlaubnis

ICh hab mich bei dem aus der Liste gekickt ihn auf Ignore und seither hab ich ihn nichtmehr

Mein ICQ funktioniert nicht mehr. oO
Oder sind die Server einfach wieder down??
Er zeigt mir an, dass das Passwort falsch ist. Wurde aber nicht geändert und lief bis gestern auch ohne Probleme.

EDIT:
Grad eben konnt ich mich kurz einloggen. Mittlerweile gehts aber wieder nicht.
Gehe aber davon aus, dass es an den Servern liegt...

Zuletzt bearbeitet:
hatte vor ein paar tagen auch probleme beim starten und einloggen ...ich bin jetz auf QIP umgestiegen kann ich nur weiterempfehlen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh