ICQ schmiert auf einmal beim Senden ab?

DaReal

Enthusiast
Ich habe keine ahnung was jetzt auf einmal los ist, aber seit eben schmiert mein ICQ in einer tour ab. Entweder direkt beim Senden oder nach 2 Minuten leerlauf in etwa ... soll irgendwie nen Fehler in msvcrt.dll verursachen.

Ich habe NICHTS gemacht, gestern PC aus, da lief alles noch problemlos, eben an, wollte ne Message verschicken und BUMS. Mehrmals probiert, immer das Gleiche.

Benutze ICQ 2003 pro unter Windows XP ... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi DaReal,

evtl. hilft eine Neuinstallation.
Gestern wurde das icq protocol auf einen neuen Stand gebracht, das könnte evtl. mit Deiner älteren Version zusammenhängen.

Grüße,
eum3l

Habe mal die Database gefixt und es scheint jetzt zu funktionieren ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh