• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ problemm ...............bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE !!!!!!!!!!!

hmm...

Enthusiast
:heul: Hallo leute ich habe ein ganz ganz ganz großes problem mit icq !!
und zwar ging vor ca 1 woche auf einmal mein password nicht mehr !

sonst hatte ich immer autologin! und eines tages sagte er mir password falsch o_O

so wenn ich nun auf password vergessen gehe , und meine icq nummer da eingebe .......tut sich da garnix ! als wäre meine nummer gelöscht worden :(

die nummer ist °"349-294-157"°

ich danke jedem für jeglische hilfe!

ich habe die ganzen nummern der freunde nicht mehr :motz:

wie kann sowas sein? gehackt worden? oder icq probleme? O_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Nummern herauszubekommen ist kein Künststück. Brauchst dir nur nen kleinen Trojaner einfangen und schon bekommt man alle möglichen Daten raus.

Für mich hörts sich jedenfalls nach nem Trojaner an.

Du hast schon anderweitig gelesen das ICQ gerade mit Problemen zu kämpfen hat?

oder so ;)

echt hat icq probleme? wusste ich garnix von ! ......hoffentlich legts sich wieder :motz:

deine Nummer existiert noch, hab ich gerade nachgeschaut,
also ne Accountlöschung kann nicht sein, evtll. Hack

so wenn ich nun auf password vergessen gehe , und meine icq nummer da eingebe

wo genau machst du das? geh auf icq.com und fordere dort dein Passwort an

-> ansonsten ICQ neuinstallieren

sim habe ich schon alles ausprobiert ! geht nix mehr ......habe im inet gerade nach geguckt und das hier gefunden!

http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39154356,00.htm

aber da steht das alle wieder hergestellt wurden .....bei mir geht aber trotzdem nix mehr .........

und bei meinem account steht auch nix mehr drin .z.B . mein name nachname und spitzname ist nicht mehr eingetragen usw .................!

icq hat hin und wieder mal probleme, sollte bald wieder alles gehen.
als tipp: benutze jabber, jabber ist toll:banana: (s. Signatur)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh