!!! ICQ Problem !!!

Isaac

Enthusiast
Hi,
wie schon im Titel steht hab ich ne Problem mit ICQ.....
Undzwar hab ich mich immer automatisch anmelden lassen....
jetz aber vor zwei Tagen wollte ich ICQ wie immer starten....er will mich anmelden und aufeinmal sagt er mir falsches Passwort..:stupid: :stupid: :stupid:

Hab nochmal manuel eingegeben aber wieder Falsches Passwort...:wall:

Dann wollt ich über das "password assistance system" versuchen mein Password zuzuschicken lassen aber ich hab meine E-mail im Profiel nicht stehen und dann geht das net.......:shake: :shake: :shake: :shake:

Vieleicht kann mir wer von Euch helfen,ich bin am verzeifeln und hab kein Bock nen neuen Account zu erstellen.........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt das Programm ICQ Password Recovery welches das Passwort anscheinend mittels Brute-Force finden soll. Selbst hab ich es noch nicht probiert aber das dauert anscheinend ziemlich lange.

Edit: Ok, ich habs jetzt selbst ausprobiert und wenn du das Passwort nicht wenigstens zum Teil weist dauert das Jahre da der ICQ Server nur alle 5 Sekunden einen neuen Versuch zulässt.

Edit2: lol bei einem 6 stelligen Passwort würde das 9000 Jahre dauern bis alle Kombinationen durch sind

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh