• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ Problem

Chris_2k

Enthusiast
Hab seit heute ein großes ICQ-Problem. Die ganze Zeit hab ich Version 5.0 benutzt und war eigentlich abgesehen vom Design sehr zufrieden damit.

Dann fings aber an mit den Problemen... Da ich meinen Rechner so gut wie 24-7 laufen lasse und selbst meistens nicht die ganze Zeit dransitze (hab aber Webserver laufen, deshalb ist er an), hab ich bei ICQ eingestellt, dass im Systray bei jeder neuen Nachricht ein Briefchen neben der ICQ Blume angezeigt wird, damit ich gleich weiss, dass da was ist...

Seit neustem wird aber im Systray nichts mehr angezeigt. Auch ein Update auf 5.1 hat nix gebracht außer noch mehr Datenmüll (diese ganzen Pro7-Sachen und so -.-)...

Die Funktion ist in den ICQ-Einstellungen aktiviert, aber trotzdem klappts nicht.

Weiss jemand, wie ich das wieder hinbiegen kann?

Greets

Chris_2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh