icq prob, schuld neuer router?

firefox89

Enthusiast
huhu
heut is mein wrt54g-d2-de gekommen direkt alles installiert etc. dann will ich jemand was über icq schicken und das geht nicht?
beim alten router ging es aber (der alte war nen d-link di 604) und nun hab ich kein plan warum es beim neuen nich geht?

vllt. muss man da irgendwelche ports freigeben?

mfg fox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ICQ port ist: 5190

kannst mal schauen ob der bei deinem neuen router gesperrt ist. wenn ja einfach freigeben und dann müsste es klappen!

EDIT:// haha... Erster! :d

Zuletzt bearbeitet:
was denn udp oder tcp?

€:

bei mir sieht das so aus

asdw2cn.jpg

rischtig?

Zuletzt bearbeitet:
dieses prob habe ich auch schon mal gehabt, das freimachen der ports hat bei mir allerdings nichts gebracht. danach habe ich einfach neue version von icq installiert und dann gings wieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh