• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ port geblockt

DolGuldur

Neuling
Hi
Bin grad in der Schule und hab meinen Lappi mal ans Netzwerk angestöpselt inet funzt soweit auch ganz gut allerdings werden manche ports geblockt… nun wollte ich mit ICQ on gehen geht aber nich wegen dem Block…. Iwer nen Plan wie ich das umgehen kann? Ich weiß ich bin da zum lernen etc. aber 1. intressierts mich und 2. na ja so intressant is grad auch nich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit icq2go oder meebo.com?

icq2go hab ich schon probiert ging nich...
aber meebo war der tipp ^^ danke funzt :d

Nur ein paar Ports oder nur wenige Ports freigeschaltet? Wenn du weisst welche direkt nach draußen geroutet werden kannst du dir zuhause nen SSH-Server hinstellen und via Putty connecten. Dann tunnelst du einfach alles über deinen Router zuhause :d

gruß
hostile
Hinzugefügter Post:
Achso, wenn da nen Proxy steht, dann gibt es Tunneling-Tools die via CONNECT über HTTPS quasi das gleiche machen. :d

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
Nur ein paar Ports oder nur wenige Ports freigeschaltet? Wenn du weisst welche direkt nach draußen geroutet werden kannst du dir zuhause nen SSH-Server hinstellen und via Putty connecten. Dann tunnelst du einfach alles über deinen Router zuhause :d

gruß
hostile
Hinzugefügter Post:
Achso, wenn da nen Proxy steht, dann gibt es Tunneling-Tools die via CONNECT über HTTPS quasi das gleiche machen. :d

gruß
hostile

hört sich kompliziert an ^^ ganz so versiert bin ich nich... aber hab mal nen portscan von ner Hp laufen lassen und da is so gut wie nix offen des einzige was ich gefunden hab war 1001 aber ka inwiefern...

also bei uns is auch alles dicht
musste bei pidgin nen anderen logon server wählen, dann gings :o

was auch eig. immer geht is skype ^^

und tunneln is echt schwer mit proxy + protocolscan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh