ICQ Pool Turniere Sammel- und Organisationsthread

Sollen 4 Partien pro Gegner gespielt werden, oder doch lieber 3?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Also,

baby2face 2:1 Puma

Es gibt noch immer sowas wie Gerechtigkeit... :fresse:

Halbfinale 1:

Steve5 vs. Puma

Halbfinale 2:

J82K vs. baby2face

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ all:

ich hatte gerade in meiner abo-mail ne übelst beleidigende, mit schimpfwörtern gespickte antwort von RapPa ....

hat er sich den rang, der unter seinem namen steht, so verdient :fresse: ?

wie geht es denn nun hier weiter?

SOOOOOOOOOOOOOO,
*husthust* ist das staubig hier :fresse:
Können ja diesen Sammelthread,eine Alternative zum neuen wiederauferstehen lassen und an diesen Turnieren anknüpfen...
Ich würde auch gerne die Organisation übernehmen und das Werk von baby2face weiterführen....

SOOOOOOOOOOOOOO,
*husthust* ist das staubig hier :fresse:
Können ja diesen Sammelthread,eine Alternative zum neuen wiederauferstehen lassen und an diesen Turnieren anknüpfen...
Ich würde auch gerne die Organisation übernehmen und das Werk von baby2face weiterführen....

Kannst Du machen. Die Admins sollen Dir die Rechte übergeben. Meine Erlaubniss hast Du. =)

habt ihr mal aufs Datum geschaut? 2007:rolleyes:

guckt mal bei mir in die Sigantut, es läuft schon eins, nur zu wenig Betiligung, wenn genügend Leute zusammenkommen könnte man das April Turnier starten, würde dann wieder einen Thread machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh