ICQ Pool Turniere Sammel- und Organisationsthread

Sollen 4 Partien pro Gegner gespielt werden, oder doch lieber 3?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
huch, ich hab ja doch 2 gewonnen, also denk ich mal, dass ich weiterbin...^^ gegen wen muss ich dann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, baby2face und ich haben gerade das eine halbfinale gespielt.

ergebnis:

wir wollten zuerst 3 runden spielen, da ich aber die ersten beiden gewonnen hab, haben wir dann auf das dritte spiel verzichtet. also dürfte ich wohl weiter sein :banana:

SOOoOoOOOoooO
Ein souveräner Sieg, der zur Titelverteidigung führte :love:

rümpfi 3:1 battlemaster

:drool: :drool:

so nächstes turnier kann kommen^^

Was hält ihr davon, wenn wir immer ein Turnier am 15 und am ersten jeden Monats machen? Oder doch nur ein Turnier jeden Monat?

battlemaster schrieb:
ich denke, dass so feste zeiten nich gut sind, weil das einfach zu viel wird....

Was meinst du mit zuviel?

incredible-olf schrieb:
naja eins jeden monat ... wegen der benötigten zeit und so

Okay.

Finde es halt besser wenn es feste Zeiten gibt, weil man sich dann gezielt Zeit nehmen kann. Zudem wissen andere User bis wann Sie sich anmelden müssen...

Zuletzt bearbeitet:
ich meine zuviele turniere, ich finde die jetztige regelung gut, wenn man sich auch für spiele dann zeit nimmt...

battlemaster schrieb:
ich denk mal schon..

hab mich n bisschen unständlich ausgedrückt..

Sollen wir es so durchziehen? Hätte meiner Meinung nach viele Vorteile. Und ein Turnier im Monat sollte reichen....

Oder soll ich doch eine Umfrage starten?

ne, ich denk mal das is so in Ordnung... wir könnten dann jetzt ja n bisschen pause machen bis zum ersten und dann anfangen.

wie können dann ja noch sehen wie lange es dauert..

Ab SOFORT könnt ihr euch zum ersten jedem Monats anmelden. Alle User die teilnehmen, werden im ersten POST aufgelistet sein ;)

Ich habe nun den ersten Post überarbeitet. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)

Jeder kann sich nun einen ganzen Monat Zeit lassen sich für das nächste Turnier anzumelden. Anmeldeschluss ist immer der erste jeden Monats.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, ich auch! :wink:

Übrigens, Respekt für die Organisation! Ich glaube, mir wär das zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
XVID schrieb:
Ich auch, ich auch! :wink:

Übrigens, Respekt für die Organisation! Ich glaube, mir wär das zuviel.

Eigentlich ist es nicht so viel Arbeit. Wenn jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt, indem er mal die Punkte für seine Gruppe zusammenzählt, würde mich dies sehr freuen.

Gruß Peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh