ICQ Pool Turniere Sammel- und Organisationsthread

Sollen 4 Partien pro Gegner gespielt werden, oder doch lieber 3?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja...da der Herr verschwunden ist MUSS jemand nachrücken. Und wir fangen bei unsere Gruppe nochmal an.....alles andere verweigere ich :d :fresse:

Gamefreak! schrieb:
tja...da der Herr verschwunden ist MUSS jemand nachrücken. Und wir fangen bei unsere Gruppe nochmal an.....alles andere verweigere ich :d :fresse:
Wenn du XPC meinst, ich schreib ihm mal ne PN (im BBC) Vielleicht reagiert er dann.

//Edit: PN is raus....

Zuletzt bearbeitet:
jo mache ich aber wann geht es denn los bzw. läufts schon? meine icq kann ich in der pn geben
EDIT: wenn ich gruppe A bin, für wen spring ich ein? oder meintest du gruppe b baby2face? weil da ist der xps_shuttle ja nicht anwesend.

Zuletzt bearbeitet:
Oje oje, mit mir geht es dieses Turnier Berg ab ^^ Oder es liegt an den starken Gegnern wie rümpfi.

rümpfi 2:1 baby2face

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
gamefreak nimm mich mal auf oder schick mir deine nummer, ok?

jo war ein schönes spiel mit viel glück und pech auf beiden seiten, aber das ist eben icq pool^^ 80% glück denke ich :)

Jetzt fehlt nur noch die Partie Rumpfi vs. Mustafa und bei der anderen Gruppe auch eine Paarung....

*

*

MUSTAFA3333 schrieb:
Rümpfi 1:2 Mustafa

wie schon oben gepostet ;)

Dann fehlt nur noch die Partie battlemaster vs. Hermann. Sollten die es bis morgen verschlaffen werde ich das Spiel 1:1 werten.... :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
battlemaster schrieb:
d.herrmann 1-2 battlemaster

lol.... das letzte entscheidende spiel...:

pool3cq.jpg

hast du das vielleicht übersehen?

steve5 schrieb:
also wie gehts jetzt weiter?

Genau so...

Da nur die ersten zwei in einer Gruppe weiter kommen, müssen Battlemaster und Herrman (jeweils auf Platz 2 der Gruppe A) erneut ein Spiel um Platz 2 in der Gruppe austragen.

Danach wird eine neue Tabelle von mir erstellt und das Halbfinale kann beginnen ;)

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
gut, dann weiss ich ja bescheid, mal schauen, wann ich ihn erwische.

warum musste er denn auch 3-0 gewinnen :fresse:

Alsooo,
ich denke als erstes werden die Siege gewertet, dann wird die Differenz gewertet, und falls dann immer noch gleichstand ist, gildt der direkte vergleich. und da hat der battlemaster ja gewonnen. so ist mein vorschlag um die entscheidungsspiele zu vermeiden

rümpfi schrieb:
Alsooo,
ich denke als erstes werden die Siege gewertet, dann wird die Differenz gewertet, und falls dann immer noch gleichstand ist, gildt der direkte vergleich. und da hat der battlemaster ja gewonnen. so ist mein vorschlag um die entscheidungsspiele zu vermeiden

Wir haben uns bereits bei den ersten Turnieren auf diese Regelung geeinigt.

So ist es wie ich finde spannender und wenn man gar die ersten 2 Spiele 2:1 gewinnt und das letzte 3:0 versemmelt dann hat dies nichts zu bedeuten ;) Und umgekehrt hat man noch ne chance....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh