ICQ Pool Turniere Sammel- und Organisationsthread

Sollen 4 Partien pro Gegner gespielt werden, oder doch lieber 3?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
battlemaster schrieb:
schade eigentlich

Wir können es ja nochmal versuchen ^^ Also wär hätte Lust?

Bereits angemeldet sind ...

> Battlemaster
> Gamefreak!
> XVID
> MUSTAFA3333
> d.herrmann (?)
> XPC_Shuttle
> steve5
> ike

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
lust...na ja immo nicht wirklich....aber vllt kommts ja noch :d

Meld mich mal an :p

Joa wenn keiner will, meld ich mich auch mal an.

*Trainingspartner such*^^

xyz123 schrieb:
wenn es zeitlich passt
dito... hab das halt noch nie gezockt :fresse:

also bin n00b zum ausnehmen... :d

muss halt erst wieder icq installieren - €: ist installiert

meldet euch einfach, wenn ihr wieder am stacht seid. am besten per P.N. :)

Zuletzt bearbeitet:
wäre echt hammer wenn der turnierveranstalter, also baby2face dann die teilnehmer per pn anschreiben würde :)

oder auch per icq^^

MUSTAFA3333 schrieb:
wäre echt hammer wenn der turnierveranstalter, also baby2face dann die teilnehmer per pn anschreiben würde :)

oder auch per icq^^

Okay, werde ich machen ;) Nur schaut selber zu wie ihr dann Kontakt zu eurem Gegner aufbaut oder postet gleich eure ICQ Nummern hier rein ;)

Für ein kleines Turnier fehlt nur noch eine Person! Oder 3 Personen für ein 10 Mann Turnier... ist also in greifbaren Händen :hail:

Gruß Perer

baby2face schrieb:
Für ein kleines Turnier fehlt nur noch eine Person! Oder 3 Personen für ein 10 Mann Turnier... ist also in greifbaren Händen :hail:

Gruß Perer
Ich versuch gerade, noch zwei Leute zu überreden.

wann wollen wir das dann starten? schon nen plan?

ich bräucht auch mal einen trainingspartner... wie gesagt, hab das noch nie gezockt. nur für ein zwei spielchen... :)

ICQ nummer steht ja links unter meinem ava

Zuletzt bearbeitet:
so, folgendes prob:

nachdem ich flash noch 5 mal installiert hatte, hat es bei d.herrmann nich geklappt, entweder hat er einen error gehabt, oder der server wurde nicht gefunden. einmal bei mir kam sogar die meldung "server too busy"....

d.herrmann schrieb:
wir probieren es dann morgen nochmal... hoffentlich klappt es dann

OKay, amy besteh wenn sich auch alles sicher sind dass es auch funzt. Sonst wird es so wie die letzten male das immer wieder Leute aussteigen. Aber wir sind schon nahe dran :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh