ICQ Pool Turniere Sammel- und Organisationsthread

Sollen 4 Partien pro Gegner gespielt werden, oder doch lieber 3?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
moin, es sollen doch mal bitte diejenigen spielen, die noch Spiele ausstehen haben!
Ich hätte jetzt gerne die Gewissheit, das ich hängen bleib*gg*

Albatroner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin. du bist doch verrück. es war 5uhr als du gepostet hast :d
da hab ich ncoh geschlummert.
aber ich kann dem nur beipflichten. damit das ma weitergeht hier.

defender2207 schrieb:
will auch mal mitmachen
306268695

Wenn dieses Turnier "habe fertig", dann nehme ich dich für´s neue Turnier auf ;)

Es fehlen noch einige Gruppenspiele. Sobald diese gespielt sind geht es meistens zügig bis zum Finale ;)

xyz ist ja nie da wenn ich da bin...;)

@xyz: ich bin jedenfalls den ganzen tag heute bis um 23uhr online. das müssten wir doch schaffen.

Noir 2 : 1 xyz123

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub keiner spiel konstant so schlecht wie ich :fresse: :p
ich hab diese tunier alle spiel 2:1 verloren und bei dem davor glaube ich auch fast alle :d

Gruppe B wäre somit komplett. Fehlen noch die Spiele bullibit : monstersemmel und bullibit:strobel.

Gruß Peter

Noir schrieb:
trag doch schon mal die gruppe b ein, peter, dann wissen alle wie sie grade stehen.

Wenn dann mach ich alles zusammen. Wenn bis morgen gegen 18.00Uhr die restlichen Partien nicht gespielt wurden dann gehen diese 1:1 aus.

monstersemmel und ich haben noch die eine runde nachgeholt!
endstand ist also 2:1 für mich!

hehe.. ich bin irgendwie zu faul selber zu schauen ob ich weiter bin^^

Also ich weiß nicht was los ist, der andere (butlibut, im ICQ heisster Matthias) hat 1:0 geführt...plötzlich war er weg.
Also eigentlich stehts jetzt 1:1, er war noch in ICQ on aber es stand da "win by forfeit"....komisch!

wie is das eigentlich gibts dann pro speil einen punkt? oder wie läuft das?
aso wenn man 2:1 gewinnt gibts 2 punkte, 3:0 gewinnt 3 punkte? und wenn man 2:1 verliert bekommt man dann selbst noch einen punkt oder gibts nur für den sieger punkte?

du bekommst soviele punkte wie du partien gewonnen hast. also für ein 2:1 bekommt der verlierer immer noch einen punkt für seine gewonnene partie.

sorry, aber gestern hat mein dad dann den router ausgeschaltet!!(saß schon seit 14 uhr am comb)

@monstersemmel, stehts jetzt 1:1 oder 1:0?? konnte ja eigentlich nix dafür, dass die verbindung abgebrochen ist!!

mfg

sehr schen. warn das alle partien?

nach meinen rechnungen bin ich und b2f in gruppe 2 weiter..
aber wie gesagt: nach meinen rechnungen :d

Zuletzt bearbeitet:
@hoschii: hast das letzte spiel wohl nicht mit eingerechnet!?:wink:

tabelle gruppe b:

1. Noir 8
2. Hoschii/B2F 7
3. Alba/xyz 4

also gibt das ein stechen ums weiterkommen zwischen den beiden zweiten!

tabelle:

gruppe a:

1. battlemaster/Strobel/butlibut 7
2. timoserke 6
3. monstersemmel 3

(ist bitte zu kontrollieren von irgendwem!)

gruppe b:

1. Noir 8
2. Hoschii/B2F 7
3. Alba/xyz 4

somit finden ne menge stichspiele statt!

Hoschii - B2F

battlemaster - Strobel
battlemaster - butlibut
Strobel - butlibut

so, die beiden herren aus gruppe a die die meisten punkte aus den spielen sammeln sind weiter. (ein spiel wie gehabt besteht aus 3 partien)

ergebnisse bitte posten!!! tabelle wird dann errechnet

Zuletzt bearbeitet:
Noir schrieb:
tabelle:

gruppe a:

1. battlemaster/Strobel/butlibut 7
2. timoserke 6
3. monstersemmel 3

(ist bitte zu kontrollieren von irgendwem!)

gruppe b:

1. Noir 8
2. Hoschii/B2F 7
3. Alba/xyz 4

somit finden ne menge stichspiele statt!

Hoschii - B2F

battlemaster - Strobel
battlemaster - butlibut
Strobel - butlibut

so, die beiden herren aus gruppe a die die meisten punkte aus den spielen sammeln sind weiter. (ein spiel wie gehabt besteht aus 3 partien)

ergebnisse bitte posten!!! tabelle wird dann errechnet

Danke für deine Rechenkünste! :love: Werde die Tabelle kompletieren sobald die Ergebnisse stehen :9

Hoschi wo bist du.... :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh