Icq Passwort auslesen / wiederherstellen

LokusPokus

Neuling
Hallo,

Und zwar habe ich ein Problem, ich habe mein ICQ Kennwort verlegt!
Es ist zwar noch auf meinem Handy und auf dem PC gespeichert, aber diesen wollte ich nun neu machen.
Nun die Frage, wie komme ich an das verschlüsselt PW. Hab schon mehere Programme und Googlehilfen ausprobiert, was aber nie zum Erfolg geführt hat.
Herstellung über EMail ist auch nicht möglich, da dort immer ein Fehler auftritt und ein anderer Account mit meiner Email verbunden ist.

Hoffe auf eure "Hacker"Tipps ;)

Vielen Dank im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird nicht gehen
und hacker tipps gibts hier auch keine..

ICQ 7 speichert die Passwörter als Hash, wenn dein Passwort ein Wort ist und nicht eine Zeichenkette die nur aus wild aneinander gewürfelten Zeichen besteht, kannst du diesen Hash in eine der Hashdatenbanken werfen und schauen was dabei raus kommt.

Google gibt da genug Infos zu ....

Während du angemeldet bist das aktuelle Passwort ändern geht dann vermutlich auch nicht/will er das alte wissen?

Habe jetz mit Hashcalc den MD5 Code von meine icq exe ausgelesen: 224a20c49d9c71f4b57e35201a28e42c

Zuletzt bearbeitet:
Na du musst die Datei finden in der ICQ die Passwörter speichert. Da drin wird dann, in irgendeiner verschlüsselten Form, vermutlich md5 mit Zusätzen, dein Passwort stehen. Das du einen md5 sum der executable gebildet hast hat mich aber schon ein bisschen zum schmunzeln gebracht ;)

Das kannst du dann theoretisch durch Hashdatenbanken laufen lassen um dein PW herauszufinden. Die Chancen dafür stehen aber schlecht.

Nur, warum läßt du diesen Blödsinn nicht einfach, schaffst dir einen neuen Account an, und bevor du deinen Rechner platt machst schickst du all deinen Kontakten die neue ICQ Nr oder schreibst dir deren auf. Du wirst ja wohl kaum 500 Leute da drin haben. Das ist letzten Ende sehr viel simpler und schneller

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Schritte hier ausführst:
https://www.icq.com/password/

An welche email-Adresse sendet er denn das Passwort?
Falls du eine falsche angegeben hast, die musst du doch ändern können, welcher Fehler tritt auf?

We are unable to reset your password
Dein Kennwort konnte nicht zurückgesetzt werden, da wir Deine Identität nicht überprüfen konnten. Der Schutz der ICQ-Konten ist uns sehr wichtig. Versuche bitte, Deine Anmeldedaten zu finden und Dich erneut anzumelden.
Du kannst hier ein neues ICQ-Konto erstellen: registration page

Icq Password Recovery findet keinen Icq Account bei mir also der Kasten wo messenger login password steht ist leer und ich kann nicht Next klicken...
Messen pass findet auch garkeinen Account....
Funktioniert wohl alles nur mit älteren ICQ versionen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

Der Hash ist auf jeden Fall 9AEB0B07FC81B138E4EDA906BA753779
Verify Code: 2ABU9A0Z

Beim icq password changer komm ich auch rein mit dem Hashcode(also login) kann aber dann nicht auf passwort ändern klicken egal was ich eingebe...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh