• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ macht was es will ?

-Soundwave-

Urgestein
Seit geraumer Zeit geht mein ICQ (derzeit auf Family Rechner) als auch auf meinem früheren Hauptrechner aus...also disconntected und dann connected es wieder...was soll das bitte ?

wieder einer der tausend icq bugs ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauch ich nicht, bin alter ICQ Hase ;) ...zusätzlich hab ich mir noch msn angeeignet...das beantwortet aber trotzdem nicht meine Frage ;)

ich habe das manchmal auch, ich glaube das kommt wenn icq einfach zu überlastet ist und zuviele online sind. Habe selbst knapp 240 Kontakte in ICQ.

hast du icq mal neu installiert? kann man ja ohne probleme machen, die kontaktliste ist ja auf dem server gespeichert, man braucht halt seine nummer und das passwort!

ja, vielleicht hat dich auch jemand aus deiner friendliste aufm kicker und hacked dein icq vielleicht so das es downfährt... kenne auch einige leute die sowas leider nur allzuoft aus langeweile machen.

Neuinstallation bietet sich an!

Hab heute von version 6 gelesen xD

Version 6? Wann gibts die denn?
Also mein ICQ macht auch dauernd Unfug...^^

Ich habe auch ein "neues" Problem mit meinem ICQ :( Seit ca.2 Wochen habe ich es immer mal wieder das ICQ sich bei mir Abmeldet mit der Begründung "Ihr ICQ wird an einem anderen Pc verwendet"..... Das kann aber nicht sein, da ich seit 1 Monat ein neues Pw habe und es ist überhaupt unmöglich, weil auf keinem anderen Pc mein Pw jemals angegeben wurde !!
Hat noch jemand das Problem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh