ICQ keine Profilbilder!

MetalRush

Neuling
Bin verzweifelt desshalb wende ich mich an das Forum meines Vertrauens ;)

Habe seit ca 5 Tagen Windows 7, vom installieren ging auch alles sehr gut bis auf ICQ - ich kriege keine Bilder angezeigt.

Habe den Neusten Flash Player installiert aber ohne Erfolg.
Hab mich auch durch tausned Foren gequält bin aber auf keine Lösung gekommen :(

Wäre über Tipps dankbar.

Edit: Hab W7 64bit

Habe gelesen das es keine Flash Version fürs 64Bits System gibt ?!

Aber wie kriege ich denn ICQ Bilder ?? Ohne Bilder ist es nur ein halbes Programm ...

Wie machen das die andern User mit W7 64bit und ICQ ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Miranda oder ähnlichen Messengern habe ich das selbe Problem ...

Kannst du mal ein Link zur 64bit Version schicken bitte ?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal einen Beispiel Screenshot posten, vielleicht denke ich da an etwas Anderes. Wofür ist denn zwingend Flash nötig?

Eine spezielle 64 Bit Variante gibt es nicht, d.h. aber nicht, dass Flash nicht läuft. In einem 64 Bit Browser hättest du ein Problem, so aber nicht.

Installiere einfach hier beide Versionen

Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren

Zuletzt bearbeitet:
Update! Ich selber kann mein Profilbild ändern nur die anderen sind immernoch grau...

Edit: Habs selber rausgefunden kann also geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh