icq hider/verstecker gesucht

Lawitz

Enthusiast
wenn ich mal weg bin geht meine kleine schwester manchmal bei mir ins msn oder icq wenn ich es aufgelassen habe und schreibt irgendwie leute an, es ständig aus und an zu machen nur weil ich mal kurz weg bin ist recht nervig. deshalb würde ich gerne alle fenster davon und das symbol verstecken lassen können so das das nur mit hotkey wieder aufrufbar ist. auch wenn man mal nicht genervt werden will aber trotzdem später sehen will was die kontakte so geschrieben haben ist das auch recht nett. bei msn hab ich msn plus wo eine sperrfunktion dabei ist. bei icq brauche ich noch ein tool dafür.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sperrst du nicht einfach Windows per "Windows-Taste + L" und meldest dich dann später wieder an. Dazu wäre es natürlich von Vorteil, wenn du ein Benutzerpasswort vergeben hast. ;-)

ich würd ausrasten wenn meine kleine schwester (die ich nicht habe) an meinen rechner gehen würde :d
ich würd mich auch einfach abmelden und pw davor setzen
alternative: zimmer tür ~> abschließen

das ist nicht wirklich eine lösung weil auch andere den pc nutzen. haben trillian oder miranda so eine funktion (wenn nicht nativ, mit plug in vieleicht)? dann würde ich das nehmen und hätte auch msn und icq unter einem programm.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh