• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ-Flashanimationen funken nicht!?!

GamerPC

Enthusiast
Hallo! Also mein Problem: Wenn mir in ICQ einer Flashanimationen bzw. diese tzers schickt(die animationen aus icq!) kommt bei mir die Meldung, dass ich den Flashplayer installieren sollte. Den hab ich aber (sogar aktuell!) Auch eine ICQ neuinstallation brachte nichts.

Hoffentlich kann mir einer helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AktiveX Elemente aktiviert?

müssten aktiviert sein. kann ich die denn im ICQ aktivieren bzw. deaktivieren??

hab alle möglichen Lösungen des Problems mal durchgechekt! hat aber leider nichts gebracht.............

hmmmm. Hast du XP-Antispy installiert?

Also ich hab jetzt eine Lösung für das Problem gefunden!

Es gibt ja unterschiedliche Versionen von ICQ: Normales und Prosieben Version

ich hatte die normale Version drauf, mit der ich eben auch diese Probleme hatte(die hatte die Versionsnummer 5.100 Build 3000)
jetzt habe ich die Prosieben Version installiert (die hat die Versionsnummer 5.101 Build 3048) und mit der gibt es überhaupt keine Probleme mehr!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh