ICQ für Linux

mr

Enthusiast
Hey,

also es gibt ja so einige ICQ-Clients für Linux, doch welcher ist der "beste"?
Welchen Client nutzt ihr den so? Welchen könnt ihr empfehlen und welche Vor- und/oder Nachteile haben sie?

Danke schonmal im Vorraus :banana:

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n kumpel von mir (ein totaler freak) nimmt gaim, also muss es alles können :d

also ich hab nun mal kopete konfiguriert und es funktioniert auch tadellos. Nun hab ich mal versucht auch irc zum laufen zu bekommen, jedoch kann ich nicht auf den Quakenet server connecten. Hab ihn neu eingetragen (irc.quakenet.org:6667) jedoch kommt, das er zur Zeit nicht erreichbar ist. Unter Windows und in xchat kann ich ohne Probleme auf ihn connecten.

Was mache ich falsch? Vllt. kann mir da mal einer helfen bitte.

MfG

Edit: quakenet mit "e" ^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm nee ^^ hab ich schon richtig mit "e" eingetragen... mein 1. Gedanke war ja auch Rechtschreibfehler aber ich habs nochmal durchgeschaut..

MfG

P.S. oben auch editiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh