ICQ disconnected sich selbst

FKK jungle boy

Account gelöscht
Hi

ich hab ein problem:ich wollte mal wieder C&C Renegade installlieren.es ginng alles wunderbar bis das setup abgebrochen wurde.jetzt schaltet sich icq automatisch aus wenn ich auf"senden" drücke.kann mir jemand helfen???

mfg oli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ICQ so scheiße ist nimm doch MSN oder über mIRC :rolleyes:

Oder als ernst gemeinter Tipp versuch mal Trillian

www.miranda-im.org

Die Lösung etlicher ICQ/MSN/Jabber/AIM Probleme auf der ganzen Welt :) Mit dutzenden netten Plugins, von Scripten zum Hangman spielen bis zur verschlüsselten Übertragung deiner Messages.

Nimm gaim. Unterstützt auch ICQ und ncoh viel andere __bessere__ Protokolle z.B. Jamba ;)

lg

Bin auch begeistert davon.
Unterstützung mehrerer Messaging Protokolle und nicht so überladen wie Trillian.
Perfekt!

wo ist denn trillian überladen?!

Wie geil die Überschrift ist :fresse:

Naja was mich an ICQ nervt ist das alle Kontakte die ich vergeblich habe versucht zu löschen nach der Einwahl wieder da sind ... ???

Bei mir sind 500 Personen auf der Liste .... :lol:

auch wenn es hier gar nicht um Alternativen für ICQ geht, gebe ich dennoch eine Alternative:

www.qip.ru

gibt auch nen Winamp Plugin, so das in der Away steht was man gerade hört.

(zu langsam :( )

Wo grad so Thread da ist hab ich da mal eine frage zu Miranda. Ich kann bei msn keine Nachrichten verschicken wenn jemand offline ist, kann ich da was gegen tun. Und zum zweiten ich hab jemanden geadded aber er bekommt keine Nachricht. Genauso anderes herrum kann mir das jemand erklären bzw ne lösung sagen. Achso andere Leute hab ich schon geaddet mit Miranda in msn.

gibts des auch für Miranda IM ?!... find bei Winamp.com leida nix...

Bei Miranda is das doch viel geiler! Mit den Plugins Variables und WATrack kannste das doch total easy und komfortabel in deine away einbaun. hab das im moment auch so ... bei mir generiert der allerdings automatisch den link, mit dem man bei google die passenden songtexte findet :bigok:

mfg

Ich hab den Threadtitel mal ein wenig entschärft.

Schonmal ICQ neuinstalliert?
Oder schon gewechselt? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh