ICQ Account löschen

SD3700+

Neuling
Hi Leute,
ich möchte meinen alten ICQ-Account löschen. Ich möchte die Nummer löschen nicht das Programm. Wie mache ich das? Ich will den Account nicht einfach offen lassen, weil des öfteren schon ICQ-Account gehackt wurden.

mfg
SD3700+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Can I delete or unregister my ICQ number?
Unfortunately, the option to delete or unregister your ICQ number is unavailable. However, you can delete all of the information listed in the user details of your ICQ number.

- Click the Main, menu -> My Details.
- Delete or change your details.
- Click Apply, then click OK.

In case you do not remember your password, click here to get a new one.

Diese Anleitung habe ich schon gefunden. ich will jedoch meine Nummer löschen und nicht meine Daten!

mfg
SD3700+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh