ICQ Übertragungsgeschwindigkeit erhöhen?!

FreeZe90

Enthusiast
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar kan man die Übertragungsrate von ICQ beim Senden von Dateien irgendwie durch ein Programm, Hack etc. erhöhen? Ich habe nämlich schonmal davon gehört das jemand 18Mb/s hatte und diese durch einen bestimmten Hack bekam, könnt ihr mir da vielleicht helfen???

MfG
FreeZe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICQ kann die Übertragungsrate nutzen, die dir zur Verfügung steht :) 18Mb/s entspräche der neunfachen Bandbreite von DSL 16k. Der gute hat wohl nur seine Anzeige gehackt ;)

hmmm, ich hab mich ausch schon gewundert aber ich finde das ne übertragungsrate von 90kb/s schon recht wenig ist und das eigentlich schneller gehen müsste...

solche raten kannst du nur erreichen, wenn sender und empfänger im gleiche netzwerk hängen, dann nimmt icq nicht den umweg übers internet sondern es geht nur über den router

meinem bruder kann ich 3,5GB in weniger als 10min schicken

Was hast du denn für eine Internetanbindung FreeZe90? Und was hat die andere Seite (von der die Daten kommen, bzw. zu der du Daten schickst) für eine Anbindung?

@komi$ch: kuhl, wusste ich gar nicht. Da sind mir Netzwerkfreigaben aber lieber ;)

also ich hab DSL 16000 und (fast) alle meine freunde 6000 also müsste das auf jeden fall schneller als max. 90kb/s sein oder?!

Also einige scheinen hier Upload mit Download zu verwechseln. Mit 90kb/s liegst du doch schon sehr gut, theoretisch wären es 1Mbit upload, aber durch Dämpfung und verschiedene Faktoren erreicht man die eh nie voll. Mehr als 98kb/s schaffe ich auch nicht mit 1Mbit upload. Der Upload ist das teuerste deines ganzen Anschluss, viel upload kostet meist auch viel Geld ;)

Na, bei 1Mbit/s Upload haste du theoretisch 128Kb/s. 90Kb/s sind zwar nicht super, aber der Wert ist okay.

</klugscheiss>

Ja, ist bei mir nicht anders oO Funktioniert vollkommen problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh