Ich will mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Was nen Thread, du hast k.a von nix versuchst einen auf dicke Hose zu machen,kommst dir nicht selber ein bisschen lächerlich vor?

Anstatt das du froh bist das ein Prog. die volle Leistung ausnutzt!

Wenn ich sowas lese -> :kotz:

Kein Kommentar, ich denke mir einfach meinen Teil.
Außerdem ist hier nix mit dicker Hose.
1202 Bilder und das in 2 Stunden, ca. 500 sind noch zu bearbeiten, da darf man doch nach mehr Leistung fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Ansichtssache. Bekomme immer schnell meine Ware, RMA geht auch immer schnell. Das Geld für die defekte 8800GTX hatte ich innerhalb 3 Tagen auf meinem Konto.

Das ist aber Irrelevant in diesem Thread :) Bin weg :fresse:

die haben auf meine 1000 mails wegen meiner defekten grafikkarte nicht geantwortet und mich am telefon abgewimmelt und gesagt die karte wäre nicht angekommen und gleichzeitig haben die den vorbesitzer angeschrieben ob er die karte wirklich an mich verkauft hat.....

und bei nem kollegen haben die des gleiche gemacht......

naja egal, btt, ich hab eh nen anwalt eingeschaltet....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh